Das war unser Sommerfest

Der SüdWestWind hatte am Freitag, den 16. September 2016, mit Mitgliedern und Gästen sein Sommerfest gefeiert. Warum soll denn nun darüber berichtet werden?

Alle, die dabei waren, haben ja erlebt, was da ablief: Gute Atmosphäre im FuNTASTIK drinnen und draußen, viele nette Gespräche, lecker Grill und etwas zum Trinken gab es auch, Wetter spielte mit. Also genau das, was man von einem schönen Sommerfest erwartet.

dsc_0141 dsc_0142 dsc_0143

dsc_0144 dsc_0145

dsc_0146 dsc_0147

Dann wird eben dieser Bericht als Danksagung genutzt an alle, die durch ihre Teilnahme und Mithilfe zum Gelingen dieser sommerlichen Grillparty beigetragen haben.

Und dann gibt es noch die anderen Leser dieses Artikels: Die nämlich nicht da waren, weil sie leider verhindert waren oder zu faul oder einfach keine Lust hatten. Die sollen sehen, was sie versäumt haben und den nächsten Veranstaltungstermin ganz fest einplanen.

Die SüdWestler