Jahresabschlussfeier im Stadtteilbüro

Hier einige Impressionen vom Auftritt des „Music Clash“-Chors am 18.12.2008.

Als Belohnung für ihren 1. Auftritt durften die Kinder einen kompletten Adventskalender ‚plündern‘. Die Kinder waren sehr aufgeregt. Nach einiger Überredung haben sie dann aber laut und kräftig gesungen und Sarej Hajabi hat die Klavierbegleitung übernommen (mit der roten Kappe, sie ist die 8-jährige Tochter von Professor Eghbal Hajabi). Später hat sie noch Variationen von Mozart auf dem Klavier vorgetragen.

Enttäuscht waren die Kleinen, weil sie sich nicht selbst anmoderieren durften. Das hatten wir an sich mit ihnen eingeübt. Aber dann hatte das ein Erwachsener übernommen, der – wie die Kleinen meinten – überhaupt keinen Plan hatte und gar nicht zum Chor gehörte. Da müssen wir Erwachsenen noch dran arbeiten. Wir müssen eben auch noch einiges lernen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.