Treffen zur Vorbereitung des Stadtteilfestes

Eine der ersten Aufgaben, die der SüdWestWind e.V. übernommen hat, ist die
Ausrichtung des Stadtteilfestes 2009, das in diesem Jahr am Samstag den 27. Juni um das bis dahin fertig gestellte Familien- und Bürgerzentrum FuNTASTIK, auf dem Parkplatz und dem Gelände der Kita Abenteuerland stattfindet.

Die dafür beantragte Summe aus dem Stadtteilbudget wurde uns inzwischen fest zugesagt und wir freuen uns, darüber in den nächsten Tagen verfügen zu können. Deshalb laden wir bereits jetzt zu einem ersten großen Planungstreffen ins Stadtteilbüro ein, und zwar am Montag den 09.02.09 von 17:30 Uhr bis ca. 19:00 Uhr.

Unser Aufruf zur Beteiligung geht an alle Vereinsmitglieder aber auch an alle interessierten Bürger im Stadtteil, die uns helfen möchten. Die Federführung des Projektes liegt in der Hand von Herbert Vetter, der dabei besonders von Bahzad Ali unterstützt wird. Bahzad Ali wird Ideen zum Thema ‚Interkulturelle Darbietungen‘ einbringen und für deren Umsetzung sorgen. Dadurch wird dieses Fest eine neue Note bekommen.

Gerne erwarten wir Sie/Euch am 09.02.09 im Stadtteilbüro an der Albrecht-Dürer-Allee 6.

Für die Nostalgiker unter uns hier eine kleine Reise in die Vergangenheit: 2 Fotos vom Hausfest am Berliner Ring im Jahre 1982! Wer erkennt die 3 Damen auf dem ersten Bild? Sie alle sind heute auch noch im Stadtteil aktiv.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.