Der Kulturwind weht: Südwest-Band Unplugged

Nach einem intensiven Vorbereitungsprozess ist es enlich soweit. Die Veranstaltungsreihe KULTURWIND startet. Bis zu 10 x mal im Jahr gibt es Stadtteilkultur im FuNTASTIK.

Los geht es am 15.10.2010 mit einem Konzert der SüdWest-Band. Einlass ist um 18:30 Uhr. Das Konzert startet gegen 19:00 Uhr.

Die Stadtteilband hat sich mittlerweile den Ruf einer sehr intensiven und abwechslungsreichen Cover Band erworben. Die Band hat allerdings für den 15.10.2010 ein besonderes Programm entwickelt. Die Songs werden an diesem Abend als sogenanntes „Akustik Set“ präsentiert. Alles etwas ruhiger, alles akustisch. Ein echtes Leckerchen, das man nicht verpassen sollte….

Aus diesem Grund lade ich Euch und Sie zur ersten Veranstaltung recht herzlich ein. Sicherlich mal wieder ein guter Grund den Freitagabend im FuNTASTIK zu verbringen.

Für Verpflegung aller Art ist gesorgt, der Eintritt ist frei….
Wir sehen und hören uns….

Liebe Grüße aus SüdWest
Tom Juschka

P.S.: Übrigens ist die zweite Veranstaltung am 12. November. Gleiche Zeit gleicher Ort. Hier liest die Bestsellerautorin Petra Hammesfahr. Termin vormerken!!!