Der Kulturkreisel macht Sommerpause

Hallo allerseits!

Der „Kulturkreisel“ befindet sich im August in einer (wohlverdienten) Sommerpause. Aus diesem Grunde fällt das turnusgemäße Treffen am Mittwoch, 03.08.11, aus.

Das nächste Treffen findet am Mittwoch, dem 7. September 2011 statt. Sollte es vorab neue Informationen geben, werde ich diese natürlich umgehend weitergeben.

Ab sofort werden Beiträge/Infos der Veranstaltungsreihe „KULTURWIND“ auch in der Rubrik KULTURWIND des SüdWestWind e.V. veröffentlicht. Regelmäßiges Reinschauen wird empfohlen…..

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Verstärkung, sowohl für das „Stammteam“, als auch für das Helferteam bei den einzelnen Veranstaltungen.

Bis dahin wünsche ich allen einen entspannten, schönen Urlaub und schöne Ferien.

Für den SüdWestWind/KULTURKREISEL
Hans Berg