Einladung zum Stadtteilfest 2013

Liebe Bürger aus Nah und Fern,

am kommenden Samstag findet wieder unser Stadtteilfest in Bergheim Süd-West statt. In diesem Jahr präsentieren sich über 20 Gruppen, Institutionen und einzelne Personen. Auf der Bühne und auf dem Festplatz sind nahezu 6 Stunden Programm vorgesehen. Von A wie Aufführung eines Sketches bis Z wie Zaubervorstellung ist für jeden etwas dabei. Musik, Tanz, Aktionsspiele, Tombola und vieles mehr werden uns die Zeit vertreiben. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, Speisen und Getränke gibt es zu zivilen Preisen.

Viele Helfer sorgen in diesem Jahr für die Durchführung des Stadtteilfestes. Gutes Wetter ist auch bestellt. Einer gelungenen Veranstaltung steht nichts mehr im Wege.

Der Bürgerverein SüdWestWind hat wieder die Organisation und Durchführung. Sie alle sind herzlich eingeladen mitzufeiern und einen schönen Nachmittag gemeinsam mit uns zu verbringen.

Wir wünschen allen Besuchern schon jetzt viel Spaß und gute Unterhaltung.

Für den SüdWestWind

Herbert Vetter
Vorsitzender