Monolith sorgt für Winterzauber

Wunderkinder genießen die Vorweihnachtszeit

Wieder einmal sorgt die Monolith West GmbH aus Bergheim mit einer großzügigen Schokoladenspende für strahlende Kinderaugen bei den Wunderkindern der Abteilung Kinder und Jugend des SüdWestWind und natürlich auch für große Dankbarkeit bei Irina Mertens (Abteilungsleiterin) und ihrem Pädagoginnenteam. Doch damit nicht genug, dürfen 35 Kinder an der Weihnachtsvorstellung ‚Das verspiegelte Land’ teilnehmen, die heute im Stadtsaal Frechen stattfindet. Auch dort wird es wieder kleine Überraschungen für die Kinder geben.

IMG

Wie schon im Vorjahr – so sponsert die internationale Unternehmensgruppe Monolith, die europaweit russische Lebensmittel sowie Non-Food-Artikel vertreibt, auch in diesem Jahr wieder Jugendgruppen und Vereine, deren Mitglieder vorwiegend aus Familien mit Migrationshintergrund (insbesondere Spätaussiedler) stammen. Dies aus ihrer gesellschaftlichen Verantwortung heraus, wie von der Firmenleitung zu erfahren war.

Dafür gilt ihr auch von Seiten des SüdWestWind Anerkennung und ein herzliches Dankeschön.

Für den SüdWestwind/Abteilung Kinder und Jugend
Ursula Schlößer