Veranstaltung für Aktive: Begegnung in 5 Gängen

Liebe Vereinsmitglieder,

gerne leite ich die Information von Elisabeth Alt-Kaul an Euch weiter.

Für den SüdWestWind
Herbert Vetter

Liebe Aktive und Engagierte,

ich lade Euch herzlich zu unserer nächsten „Begegnung in 5 Gängen“ ein.

Bei dieser Begegnung nehmen wir Euch mit auf Heldenreise. Angetrieben von dem Wunsch etwas zu erreichen,

verlassen die Helden die Comfort Zone des Bekannten und Sicheren und stellen sich den Herausforderungen.

Helden leben nicht nur in unserer Phantasie! In jedem von uns steckt ein Held oder eine Heldin.

Unter dem Motto „Ich – einfach heldenhaft“ begegnen wir dem Helden, der Heldin in uns.

Auch diesmal beginnen wir den Tag mit einem Frühstück und begegnen uns in wertschätzender und netter Atmosphäre.

Brötchen und Getränke gehen aufs Haus. Zu allem anderen, was für das Frühstück gebraucht wird, bitten wir Euch um eine Kleinigkeit.

Durchgeführt wird die „Begegnung in 5 Gängen“ wieder von Alesia Lust und mir. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und bitten um vorherige Anmeldung.

Zudem begrüßen wir die Weiterleitung an Interessierte.

mit freundlichen Grüßen,

im Auftrag

Elisabeth Alt-Kaul