Karneval im Juze

Das Städtische Kinder- und Jugendzentrum Bergheim feiert am 7.2.2013 von 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr seine alljährliche Karnevalsdisco. Wir freuen uns über alle Kinder zwischen sechs und 13 Jahren, die bunt verkleidet und mit guter Laune kommen. Das beste Kostüm wird von einer Jury ausgewählt und am Ende der Party werden die Schönsten bekannt gegeben. Zusätzlich wird es viele verschiedene Spiele für die Kinder geben, einen Ordenmalwettbewerb und auch einen Schminkstand. Kamelle und gute Musik dürfen natürlich auch nicht fehlen!

Für einen Eintritt von 1 € darf man ordentlich feiern. Es wäre schön, wenn die Kinder bereits im Vorfeld angemeldet werden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Die Anmeldung kann telefonisch (02271-65055) oder direkt bei uns im Juze (Chaunyring 11-13, 50126 Bergheim) erfolgen.

E-Mail: juze-mitte@bergheim.de
Homepage: www.juze-bergheim.de